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Eine Nelke wird zum Star auf Social Media

Case

Markenaufbau mit Hilfe von Social Media und Public Relations für Selecta one

Es hat begonnen mit einer scheinbar ganz gewöhnlichen Staudennelke. Doch die Nelken von unserem Kunden Selecta one sind nicht einfach nur Nelken – sie sind die “Pink Kisses”. Diese Neuzüchtung sollte ganz groß rauskommen. Und dabei kamen wir ins Spiel: Für Selecta one entwarfen wir eine Marketingstrategie für die hübsche Blume mit den pinken Blütenblättern.

Eine Blume als Star auf Social Media? Klingt verrückt, zeigte jedoch schnell Erfolg: Mit dem Claim “So schön wie unsere Freundschaft” gaben wir der Nelke eine tiefere Bedeutung. Sie ist ein Geschenk unter Freund:innen. Das Besondere: Man verschenkt nicht einfach nur eine Blume – man verschenkt Pink Kisses, man verschenkt Freude. Die Verkaufszahlen stiegen in die Höhe, ebenso wie die Followerzahlen. Als Zugabe gab es 2018 den begehrten TASPO-Award der Grünen Branche für die außergewöhnliche Kommunikation.

Leistungen

Mit viel Liebe zum Detail, vielen Blütenblättern und viel Pink pflegen wir die Social Media Kanäle und weitere POS-Aktivitäten der Pink Kisses. Konzepte für Gewinnspiele, DIYs und Kooperationen mit Influencern werden von uns erarbeitet, durchgeführt und veröffentlicht – national wie international. Denn die Pink Kisses steht erfolgreich für "Grenzenlose Freundschaft" – und das nicht nur in Deutschland.

Markenaufbau mit Hilfe von Social Media und Public Relations für Selecta one

Es hat begonnen mit einer scheinbar ganz gewöhnlichen Staudennelke. Doch die Nelken von unserem Kunden Selecta one sind nicht einfach nur Nelken – sie sind die “Pink Kisses”. Diese Neuzüchtung sollte ganz groß rauskommen. Und dabei kamen wir ins Spiel: Für Selecta one entwarfen wir eine Marketingstrategie für die hübsche Blume mit den pinken Blütenblättern.

Eine Blume als Star auf Social Media? Klingt verrückt, zeigte jedoch schnell Erfolg: Mit dem Claim “So schön wie unsere Freundschaft” gaben wir der Nelke eine tiefere Bedeutung. Sie ist ein Geschenk unter Freund:innen. Das Besondere: Man verschenkt nicht einfach nur eine Blume – man verschenkt Pink Kisses, man verschenkt Freude. Die Verkaufszahlen stiegen in die Höhe, ebenso wie die Followerzahlen. Als Zugabe gab es 2018 den begehrten TASPO-Award der Grünen Branche für die außergewöhnliche Kommunikation.

Leistungen:

Mit viel Liebe zum Detail, vielen Blütenblättern und viel Pink pflegen wir die Social Media Kanäle und weitere POS-Aktivitäten der Pink Kisses. Konzepte für Gewinnspiele, DIYs und Kooperationen mit Influencern werden von uns erarbeitet, durchgeführt und veröffentlicht – national wie international. Denn die Pink Kisses steht erfolgreich für "Grenzenlose Freundschaft" – und das nicht nur in Deutschland.

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