Comedy und Show

Kompetenzen

Wir lieben es zu Lachen

Comedy ist unsere DNA. Schon mehr als 300 Mal haben wir die Kabarettsendung „Mitternachtsspitzen” im alten Wartesaal in Köln veranstaltet und daraus die gleichnamige Fernsehsendung produziert. So sind die „Mitternachtsspitzen” zu einer starken Marke im WDR Fernsehen geworden. Auch die Comedyreihe „Zum Lachen ins Revier” produzieren wir bereits im dritten Jahr für den WDR.

Mit der Comedienne Lisa Feller suchten wir in der WDR-Sendungsreihe „Das Tier in dir” nach Gemeinsamkeiten zwischen Promis und Tieren und für den Kabarettisten Jürgen Beckers haben wir sein Soloprogramm „Jürgen B. Hausmann – Hurra, wir lachen noch” aufgezeichnet. Bei der Entwicklung unserer Showformate setzen wir nicht nur auf die klassische Umsetzung, sondern auch auf ausgefallene Konzepte und ungewöhnliche Unterhaltung, so wie wir es auch früher schon gemacht haben: „Bios Bahnhof”, „alfredissimo!” und „Hurra Deutschland” wurden so zu legendären Produktionen im deutschen Fernsehen.

Comedy rund um die „Kleine Affäre”

Mit der Comedybühne „Kleine Affäre” haben wir uns in Hattingen eine eigene Spielwiese und einen Aufzeichnungsort geschaffen, auf der wir uns ausprobieren können. Schnell und in eigener Organisation testen wir hier unsere Ideen. Unter dem Label Label „Kleine Affäre” produzieren wir Solo- und Mixed-Shows mit bekannten Comedians und Newcomern – in der kleinen Affäre selbst oder an besonderen Veranstaltungsorten. Für den gleichnamigen YouTube Kanal sind bereits rund 250 Videos im Rahmen der kleinen Affäre entstanden.

© 2022 die-pro. | TV Produktion und Digitalagentur.  All Rights Reserved.

PLAY